Meet me…

neue Termine in Planung

Komm’ zum Auftanken!

Du hast eigentlich alles, bist aber trotzdem unzufrieden?

Du brauchst eine zum Quatschen-Lachen-Anlehnen, die dich versteht?

Du weißt eigentlich was in dir steckt, aber kannst es nicht aktivieren?

Gönn’ dir dieses Seminar mit Frauen, denen es grad genauso geht wie dir!

Meet me Gruppenbild

Wir werden…

liebevoll deine Glaubenssätze („Ich bin nicht gut genug“, „Ich habe es nicht verdient“) aufdecken und in kraftvolle Ziele verwandeln. Ich zeige dir einfache Übungen als erste Schritte. Du wirst die Wirkung eines Glaubenssatzes so verringern, dass er Dich nicht mehr ärgert 😉

gelassen unsere inneren Sklavenantreiber und den überzogenen inneren Kritiker loslassen.  Wir können ihnen sowieso nie wirklich gerecht werden. Wir beleuchten die Muster und Ängste dahinter, warum es trotz all unserer Anstrengungen irgendwie nie auszureichen scheint. Egal, was wir auch versuchen.

entspannt den neuen Weg gemeinsam gehen. Raus aus der Norm –  rein ins Unikat.

selbstbewusst uns unseren Teufelskreis anschauen. Schluss mit dem täglichen Kampf um Anerkennung und Perfektionismus.

energiegeladen unsere Opferrolle verlassen. Steckst du auch in der immer hilfsbereiten „Retter- oder Helfer-Rolle“? Fühlt es sich für dich so an, dass du nur für andere da bist und stets die Bedürfnisse anderer über deine eigenen stellst? Ab jetzt darfst du erst Mal auftanken.

Nutze die Chance, die dir der Schutz der Gruppe bietet und lass uns ein paar Tage Spaß haben. Warum? Du hast das Recht voll und ganz glücklich zu sein!

 

Warum ich dir das Seminar empfehle?

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn ich stand vor einigen Jahren an demselben Punkt wie du! Ich habe einen wunderbaren Weg gefunden, mein Leben liebevoll und mit viel Spaß zu gestalten.
Hast du Lust ein paar Tage mit tollen Frauen zu verbringen, die dich definitiv nach vorne bringen?

Seminarzeiten

Donnerstag

Seminar 10.00  – 18.00 Uhr
mit Snacks und Mittagessen

Freitag

Seminar 10.00 – 14.00 Uhr
mit Snacks und Mittagessen
Nachmittag zur freien Verfügung

Samstag

Seminar 10.00 – 18.00 Uhr
mit Snacks und Mittagessen

Sonntag

Seminar 10.00 – 14.00 Uhr
mit Snacks und Mittagessen

Anmeldung

Deine Investition für dieses lebensverändernde Seminar:

795,-€

 Preis inklusive Tagungsverpflegung (Snacks, Getränke, leichtes Mittagessen)  

Achtung: Deine Unterkunft buchst du selbst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Fülle das Kontaktformular aus und ich setze dich auf die Warteliste. Sobald neue Termine feststehen, melde ich mich bei dir und du kannst dir deinen Platz verbindlich sichern.

Stornierungsbedingungen:
bis zu 30 Tage vor Beginn kostenfrei,
bis 15 Tage vor Beginn werden 25 %, bis 7 Tage vor Beginn werden 50 %,
ab 6. Tag vor Beginn werden 100 % der Kosten berechnet.

Tipp: Reiserücktrittsversicherung mit Corona-Schutz abschließen!

Bei coronabedingter Absage der Seminarleitung,
wird der Preis komplett erstattet. 

Meet me Rückmeldung
Das Erfolgsgeheimnis!

Um gelassener zu werden, musst du deine Muster verstehen und deine alten Glaubenssätze über Bord werfen. Der einfachste und schnellste Weg ist es, den Blickwinkel zu verändern. Du erfährst ganz genau, wann du welche Muster aktivierst und lernst diese zu verändern. Ich verdanke mein heutiges Leben am meisten meinem veränderten Blickwinkel. Keine Angst, du muss nicht dein komplettes Leben umstellen. Du musst dir nur vorstellen: Umso mehr du in die richtige Richtung schaust, umso schneller erreichst du dein Ziel!

Wir üben zusammen und ich zeige dir, welche kleinen Veränderungen täglich deine Gelassenheit verbessern und deinen Stress zum Schmelzen bringen! 😉