LöwenMama

ERSCHAFFE
EINE LIEBEVOLLE BEZIEHUNG
MIT DEINEM KIND

Du bist Mama,
um Dein liebevollstes Herz
zu öffnen und täglich mit
Deinen Kindern zu
wachsen.

Stell dir vor ….

Du hast ein Leben, das im absolutem Flow ist, weil es deinem Herzenswünschen entspricht.

Du weißt ganz genau, wie Gelassenheit für dich funktioniert, um deinen Alltag zu genießen.

Du kennst deine Landkarte für deinen Lebensweg.

Du weisst, wie du ganz einfach in deine liebevollste Energie kommen kannst.

Der Alltag fällt dir leicht, weil du endlich deine Lebensfreude mit deinen Liebsten ausleben kannst.

Deine Kinder sind entspannt und zufrieden, weil du es dir erlaubst glücklich zu sein.

LöwenMama ist dein Kurs,
um dich wieder mit deinem Herzen
zu verbinden

An welchem Punkt
stehst du gerade?

DU HAST tolle KIDS, ein schönes zuhause, vielleicht sogar einen Mann der dich unterstützt, ABER …

Du bist frustriert, weil du einfach nie ankommst … keine Entspannung oder mal Ruhe, obwohl du ständig am „Machen und Tun“ bist.

Du willst wieder selbstbestimmt leben, weg davon, es allen recht zu machen, ohne schlechtes Gewissen, aber du weißt nicht wie?

Du möchtest so gerne ein entspanntes Leben führen und vor allem Mama sein mit deinem Herzen und deiner Seele.

Dein Alltag hält dich gefangen und dein Familienleben fühlt sich oft wie eine emotionale Achterbahnfahrt an.

Du wirst immer wieder davon abgelenkt, was du noch besser machen musst, vergleichst dich mit anderen, siehst, wie glücklich andere sind… das ist etwas, was dich immer wieder von DEINEM Weg abbringt.

Du möchtest endlich verstehen, wie DU funktionierst. Wie du zufriedener werden kannst. Wie du dein Leben als Mama, Partnerin, Freundin und im Job aus deiner innersten Freude erschaffen kannst.

An welchem
Punkt stehst du gerade?

DU HAST tolle KIDS, ein schönes zuhause, vielleicht sogar einen Mann der dich unterstützt, ABER …

Du bist frustriert, weil du einfach nie ankommst … keine Entspannung oder mal Ruhe, obwohl du ständig am „Machen und Tun“ bist.

Du willst wieder selbstbestimmt leben, weg davon, es allen recht zu machen, ohne schlechtes Gewissen, aber du weißt nicht wie?

Du möchtest so gerne ein entspanntes Leben führen und vor allem Mama sein mit deinem Herzen und deiner Seele.

Dein Alltag hält dich gefangen und dein Familienleben fühlt sich oft wie eine emotionale Achterbahnfahrt an.

Du wirst immer wieder davon abgelenkt, was du noch besser machen musst, vergleichst dich mit anderen, siehst, wie glücklich andere sind… das ist etwas, was dich immer wieder von DEINEM Weg abbringt.

Du möchtest endlich verstehen, wie DU funktionierst. Wie du zufriedener werden kannst. Wie du dein Leben als Mama, Partnerin, Freundin und im Job aus deiner innersten Freude erschaffen kannst.

Ab 15. Januar 2022
sind die Tore geöffnet…

LÖWENMAMA IST DAS PROGRAMM, IN DEM DU
DEINE FREUDE WIEDER ENTDECKST, UM DIR DEIN LEBEN,
WIE DU ES WILLST ZU ERSCHAFFEN.

EIN WEG, DER DIR INNERE UND ÄUSSERE FÜLLE, LEICHTIGKEIT
UND FLOW ERÖFFNEN KANN.

entspannt, sicher und liebevoll begleiten

Die Veränderung in meinem Leben

Veränderung war immer schon Teil meines Lebens – ich liebe es Seminare zu besuchen und mich weiterzuentwickeln, doch wie ich mich wirklich entspannen, sicher fühlen und mit meinen Liebsten in Einklang sein kann, haben mir erst das Wissen über die Zusammenhänge zwischen Gedanken, Gefühlen und Ängsten eröffnet.

Dieses Wissen und vor allem die Umsetzung in neue Gewohnheiten, haben mein Familienleben auf ein absolut neues Level gehoben.

UND GENAU DARUM GEHT ES Im „Löwenmama“- Kurs. ENTDECKE DEINE Schlüssel FÜR Gelassenheit, liebevolle gedanken UND Vertrauen. 

Welche Inhalte warten
auf dich?

MODUL 1

Akzeptiere deine Vergangenheit

Der große Wunsch ist ja, einfach alles loszulassen, nur wie soll das gehen? Ich zeige dir hier mit einfachen Impulsen, wie du deine Vergangenheit akzeptieren kannst; denn das ist der erste Schritt und dann gehen alte Gefühle und du kannst wieder ganz in deine Kraft kommen.

  • Es ist vorbei – transformiere deine Ängste.
  • Sei stolz darauf, was du geschafft hast.

MODUL 2

Vergib dir selbst

  • Lass alle Schuldzuweisungen und Vorwürfe gegen dich los.
  • Verstehe, warum du keine anderen Entscheidungen getroffen hast.
  • Befreie dich aus dem „Hätte-ich-doch-nur …“-Gefängnis.

MODUL 3

Ändere deine Gedanken

  • Negative Gedanken und Selbstgespräche erkennen und verändern
  • Wie du aus dem Gedankenkarussell aussteigen kannst
  • Wie du dich bewusst immer wieder für liebevolle Gedanken entscheidest

MODUL 4

Selbstliebe für deinen Körper

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, weil du mit ihm unzufrieden bist, hat das jeden Tag Auswirkung auf dein Leben und hindert dich unbewusst daran, aus dem „Hamsterrad“ auszusteige.

  • Erkenne den direkten Zusammenhang zwischen deiner Selbstliebe und der Wertschätzung für deinen Körper.
  • Lass allen „Ballast“ los, um dich wieder aktiv und frei zu fühlen.
  • Hier lernst du ein ganz neues Körpergefühl, weg von allen gesellschaftlichen Normen.

MODUL 5

Genieße deine Gelassenheit

  • Deine neuen Gewohnheiten für mehr Gelassenheit
  • Aktiviere deine Stärken mit einfachen Ritualen
  • Genieße dein neues Vertrauen, dass es das Leben gut mit dir meint

Diese Fragen können dir
helfen zu erkennen, ob
bei dir noch unbewusste Programmierungen
wirken:

Hast du Probleme deine Gefühle zu regulieren, z.B. wirst du unangemessen traurig oder wütend?

Hast du häufig Angst, dass etwas schlimmes passiert?

Gibt es viel Streit in deinen Beziehungen?

Bist du oft unglücklich, aber wie „gelähmt“ und hälst trotzdem in der Situation aus?

Fällt es dir schwer im „Hier und Jetzt“ zu sein, bist du meistens mit den Gedanken woanders?

Hast du Gewohnheiten, die dir nicht gut tun, aber du kannst sie nicht abstellen?

Fühlst du dich manchmal einsam, obwohl dein Partner, deine Freunde für dich da sind?

Findest du Menschen, oder Feiern, Feste in Kitas/Schulen oft anstrengend und versuchst diese zu vermeiden?

 

Je mehr Fragen du mit „Ja“ beantworten konntest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du noch unbewusst ein altes „Schutzprogramm“ laufen hast, das dich daran hindert, heute die liebevolle und entspannte Mama zu sein, die du gerne sein würdest.

Das sagen
meine Teilnehmerinnen

„Du sprichst einfach mit deinem Herzen und genau das ist so wertstiftend. Danke, dass ich wieder gelernt habe was es heißt mich selbst wahrhaftig zu lieben.“

Nicole S.

„Danke für all dein Wissen, dein Verständnis, deine warmen Worte, die Lacher und das Öffnen eines Portals zu einer leichteren Welt. Meine Kinder und ich haben wieder eine super enge Bindung. Ich verstehe jetzt was dahinter steckt. Ich danke dir von Herzen dafür.“

dominique r.

„Life-changing. Du warst mein Start zur Heilung, zu mir selbst und der Erkenntnis, dass ich meinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert bin wie ein verlorenes Schiff im Sturm.“

Anni K.

das beinhaltet
dEIN 30-Tage-Programm:

Täglich ein Video mit der Tagesaufgabe und Motivation von mir persönlich

Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen und Inhalten

Alle LöwenMamas, mit denen du dich stärken und wachsen kannst in einer privaten Facebook Gruppe

Bonus #1: Anleitung für deine stärkende Morgenroutine

Bonus #2: Mitgefühl-Meditation

Ist LöwenMama
für dich?

Das Programm ist für dich, wenn du dich wieder mit dir verbinden möchtest und bereit bist, deine To-Do-Listen loszulassen, um das „Hier und Jetzt“ mit deinen Kindern zu leben und zu geniessen!

Häufige Fragen

Ist das Programm für mich, wenn ich noch kein Coaching oder eine Therapie gemacht habe?

Ja. Sowohl Anfängerinnen und Fortgeschrittene – die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren, sind willkommen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

So lange ich mein Business führe (also für immer 😉 hast du Zugriff.

Bekomme ich Support?

In der Facebook Gruppe und in den Q&A Calls erhältst du Support von mir. Weiterhin kannst du über das VIP-Coaching einen persönlichen Support für dich dazu buchen.