Dein neuer Blickwinkel in ein freies Leben!

Willst du dich von unnötigen To-Do-Listen befreien?

Willst du deine Gefühle verstehen und bewusst deinen Alltag gestalten?

Willst du entspannte Beziehungen mit deinen Liebsten haben?

Du hast Lust einen neuen Blickwinkel zu gewinnen, deine Vergangenheit zu verstehen, Blockaden zu lösen und zu genießen, das du verdient hast?

Stell dir vor, was für dich möglich wird, wenn du mich an deiner Seite hast. Meine ganze Aufmerksamkeit, mein komplettes Wissen, meine Klarheit stehen dir voll zur Verfügung.

Da haben Wut und Hilflosigkeit keine Chance mehr, denn ich zeige dir genau, wie du sie wandeln kannst, so dass du in Zukunft jederzeit entscheiden kannst, in friedlicher und liebevoller Stimmung zu sein!

„Im Hinschauen löst es sich!“

Gefühle

Hier kannst du erfahren, warum deine Gefühle manchmal mit dir durchgehen. Hier kannst du lernen bewusst hinzuschauen und schon im Vorfeld für Erleichterung sorgen. Hier erfährst du warum Schuldgefühle keinen Sinn machen und du so, wie du gerade bist, die beste Version von dir bist, die du momentan sein kannst.

Fähigkeiten

Ich weiß noch genau, wie ich mich fühlte, als ich verstanden habe, dass meine Gefühle das Resultat aus negativen Gedanken, Glaubenssätzen und Erfahrungen sind. Dass ich genau in diesem Moment die Macht habe, meine Gedanken und damit meine Gefühle positiv zu beeinflussen. Was für eine Erleichterung! Jeder von uns trägt alle Fähigkeiten in sich, sein Leben entspannt, liebevoll und glücklich zu gestalten.

Durch das Online-Seminar mit Christina erhältst du einen ganz neuen Blickwinkel und Klarheit über deine Situation. Du erfährst konkrete Schritte auf deinem Weg in deine emotionale Freiheit!

„Trau dich!“

Wenn du bereit bist, dein Leben in deine Hände zu nehmen, hinter deine Fassade zu schauen und deine Muster zu erkennen und damit dein Leben sofort positiv zu beeinflussen, bekommst du hier die passende Anleitung von mir, die richtigen Schritte zu gehen. Stell dir vor, du wachst morgens auf, bist dankbar für den neuen Tag und voller Vorfreude, ihn gut gelaunt und mit Anerkennung zu bestreiten. Du hast keine Angst vor den täglichen Herausforderungen. Du führst gelassene Beziehungen – in deiner Partnerschaft, mit deinen Kindern, Freundinnen und im beruflichen Umfeld!

Ich möchte nur mit dir arbeiten, wenn du dich richtig wohl mit mir fühlst. Solltest du nach dem ersten Seminar-Termin feststellen, dass ich nicht die Richtige für dich bin, kannst du aufhören, bekommst dein Geld zurück und wir bleiben trotzdem Freunde!