Gelassener leben… egal wer dich ärgert!

Für mehr Gelassenheit und Lebensfreude, melde dich hier zum KOSTENLOSEN Erstgespräch an!

Ich helfe Frauen, die sich zerrissen zwischen Job und Familie fühlen, die das Gefühl haben, nie fertig zu werden und genug zu sein…. weder auf der Arbeit noch zu Hause. Sie lernen ihre Emotionen zu verstehen und zu lösen, damit sie entspannt mit ihren Kindern, Partnern, Kollegen etc. umgehen können und sich nicht mehr persönlich angegriffen oder eingeengt fühlen!

Kämpfst du täglich mit deinen Gefühlen und scheinst ihnen hilflos ausgeliefert zu sein?

Schreist du häufig deine Kinder und/oder deinen Partner an?

Fühlst du dich von deinem Chef ungerecht behandelt, nicht gesehen und eckst ständig mit den Kollegen an?

Möchtest du herausfinden, was dein individueller Auslöser ist?

Leidest du unter Schuldgefühlen, hast täglich Streit und fühlst dich ausgeliefert?

Möchtest du erfahren, welche Schritte du gehen musst, um endlich was zu ändern?

Hast du genug davon, dich immer wieder zu entschuldigen und zu hoffen, dass es besser wird?

Was ändert sich für dich?

Mit meiner Hilfe wirst du dich endlich verstehen und emotional befreit fühlen.

Du wirst gelassene Beziehungen haben und voller Vertrauen sein, dass alles gut wird.

Deine Kinder und/oder dein Partner werden entspannter sein.

Du wirst endlich den Kreislauf: Wut- Schuldgefühle-misslungene Vorsätze-Wut verlassen.

Du wirst Dinge einfach nicht mehr persönlich nehmen.

 

Ich helfe dir durch:

Eine individuelle Anleitung und Soforthilfe für dich, die du bei hochkochenden Emotionen anwenden kannst.

Ich zeige dir, wie du Klarheit über deine Situation bekommst, verstehst, wie du dorthin gekommen bist und warum du keine Schuld daran hast.

Du wirst bestehende Verstrickungen und deine Muster erkennen und lösen. Deine neue Sichtweise wird deine Emotionen entspannen.