MamaFlow

… endlich wutfrei!

Du willst das so nicht mehr, den Stress und Kampf von morgens bis abends? Das finde ich großartig! Ich zeig dir wie es geht in diesem Coaching. Du weißt, so geht es nicht weiter, so hast du dir das nicht vorgestellt, nur weißt du nicht, wie das gehen soll? Dann bist du hier genau richtig, denn ich weiß wie es geht! Greif dir die Freiheit, die Liebe und die Leichtigkeit die dir zusteht. 

Du gewinnst im Mama Flow einen neuen Blickwinkel, lernst die Muster deiner Vergangenheit zu verstehen, um endlich alte Blockaden zu lösen. Das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, mit deinen Kindern zusammen eine Kindheit zu genießen, die ihr alle verdient habt. 

Du bist das was du von einen Eltern gelernt hast. Frag dich z. B. mal, wie dein Leben heute aussähe, wenn deine Eltern glücklich gewesen wären. Die Auswirkungen einer Mama die für sich geht, sind unermesslich für Kinder. Ein ganzes Leben lang.

Stell dir vor, was für dich möglich wird, wenn du mich auf deinem Weg zu dir an deiner Seite hast. Meine ganze Aufmerksamkeit, mein komplettes Wissen, meine ganze Erfahrung und Klarheit stehen dir voll zur Verfügung.

Ich habe 15 Jahre dafür gebraucht, aus mir heraus gelassen und liebevoll zu sein. Ich habe jahrelang Therapie gemacht und vielleicht hast du das auch und die Ergebnisse bringen dir im Alltag nichts? Du willst eine Abkürzung? Super! Ich bin alle Umwege für dich gegangen und zeige dir hier den direkten Weg.

Dann haben Wut und Hilflosigkeit keine Chance mehr! Ich weiß genau, wie du sie umwandeln kannst, so dass in Zukunft jederzeit eine friedliche und liebevolle Stimmung bei euch herrscht!

Das 8-Wochen-Seminar ist für dich ideal, wenn Du neben dem täglichen Coaching auch individuell und persönlich durch mich begleitet und betreut werden möchtest.

Lerne in 8 Wochen deine Wut zu verstehen und nachhaltig zu lösen!

Woche 1

Wo will ich hin?

Werde dir bewusst, was du wirklich willst.

Aktiviere dein liebevolles Mama-Herz.

Erhalte machtvolle Tools, die dich erinnern.

Woche 2

Wo komm ich her?

Erkenne die Programme, die auf deiner „emotionalen Festplatte“ gespeichert sind und täglich (unbewusst) auf’s neue von dir aktiviert werden.

Lass deine Vergangenheit los.

Woche 3

Wie fühle ich mich?

 Verbinde dich wieder mit dir selbst.

Verstehe, dass du bestimmen kannst, wie du dich fühlen willst, egal, was im „Außen“ passiert.

 

Woche 4

Warum Vergebung wichtig ist

Entwickle Mitgefühl für dich und erkenne, welche Kraft in dir dazu geführt hat, dass du die Frau von heute bist.

Nutze, was du gelernt hast und aktiviere diese Kräfte für deinen Neubeginn.

Woche 5

Frieden beginnt in mir

Genieße deine wundervollen Möglichkeiten, Ruhe und Gelassenheit aus dir heraus zu entwickeln.

Erkenne, wo und warum du noch Drama in dein Leben ziehst und verabschiede dich endgültig davon 😉

 

Woche 6

Wecke deine Selbstliebe

Lerne ganz automatisch achtsam und liebevoll mit dir zu sein.

Werde dir deiner Bedürfnisse bewusst und wie du sie dir selbst erfüllen kannst.

Du bist wundervoll, höchste Zeit, dass du dich dafür feierst!

Woche 7

Komm in deine Energie

Lerne, wie du auch bei Unsicherheiten immer in einer guten Energie bleibst.

Erkenne, wann du Energie verlierst und direkt wieder auftanken kannst.

Lass dich unterstützen und genieße es!

Woche 8

Du bist die beste Mama für dein Kind

Entwickle ein liebevolles Mama-Selbstbewusstsein.

Verstehe deine und die Signale deines Kindes und nutze sie für ein schönes Miteinander.

Du bekommst: 

  • Jeden Tag eine E-Mail über den gesamten Zeitraum mit deinem täglichen Schritt  und hilfreiche Video-Anleitungen. Diese begleiten Dich 8 Wochen lang täglich durch dein Coaching.
  • Du bist Mitglied der geschlossenen Mama Flow – Facebookgruppe, in der du dich mit den anderen wundervollen Coaching-Frauen verbinden und austauschen kannst.
  • Auch hier bekommst du regelmäßige Impulse und Support von Christina persönlich.
  • Wöchentlich ein gemeinsamer Live-Call via Zoom in der Mama Flow-Gruppe. In diesen Live-Calls spürst du die hohe Energie der Gruppe in der die Frauen sich gegenseitig hochheben und du kannst die Fragen stellen, die dich gerade bewegen.
  • Persönliches 1:1 Coaching individuell. Dann, wenn du es brauchst.
  • Regelmäßiger Austausch über deine bereits erreichten Erfolge.
  • Christina ist persönlich für Dich da. Du kannst sie jederzeit per E-Mail kontaktieren und das 8 Wochen lang!
  • Du löst nachhaltig alle Muster, Verstrickungen und Blockaden, die dich daran hindern, die liebevolle Mama zu sein, die sehnsüchtig in dir steckt!

Deine Investition in dein entspanntes und fröhliches Leben mit deinem Kind.

    7.000 €

    Im Anschluss an das Coaching bekommst du eine Seminarbescheinigung.

    Damit kannst du das Coaching als „Stressmanagement-Seminar“ bei der Steuererklärung geltend machen.

    Christna Strauß

    SEMINARE FÜR FRAUEN

    So einfach, wenn wir verstehen, dass wir das alles (unbewusst) selbst verursachen und vermasseln …und so genial, wenn wir wissen, wie es funktioniert. Dann können wir, in allen Beziehungen, (bewusst) für die Veränderung sorgen, die wir uns so sehr wünschen!