Exklusiv 6 Monate

Fühlst du dich überfordert? Du kannst deinen Alltag zwar bewältigen, bist aber abends ausgebrannt, und hast zu nichts mehr Lust? Fällst du erschöpft ins Bett und am nächsten Tag geht alles von vorne los? Erreichst du nie den Punkt wo du denkst: „Jetzt hab’ ich mal was geschafft!“? Du möchtest in allen Bereichen (Beziehungen, Job, Energie) über dich hinauswachsen? Hier begleitet dich Christina 6 Monate lang auf deinem Weg.

Wir kreieren dir ein Leben, das deinen Werten und Träumen entspricht. Doch! Das geht!

Du wirst dir bewusst, dass du deine Ziele im Leben erreichen kannst.

Du lernst den Fokus auf das zu halten was du wirklich willst. Lernst den richtigen Blickwinkel zu entwickeln, um zufrieden zu sein.

Du erkennst deinen wunden Punkt.

Du überwindest die Angst deine Bedürfnisse zu zeigen, lernst sie auf leichte Weise und ohne Druck durchzusetzen.

Inhalte

8-Wochen-Online-Seminar

Tägliche E-Mails über den Zeitraum von 8 Wochen mit kleinen Aufgaben und persönlichen Video-Botschaften von Christina. Diese begleiten Dich jeden Tag.

Nach den 8 intensiven und erfolgreichen Wochen im Online-Seminar bekommst Du 4 weitere Monate einmal wöchentlich eine E-Mail mit Aufgaben oder Video-Botschaften.

Du bist insgesamt 6 Monate Mitglied einer geschlossenen und wunderbaren Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Frauen austauschen kannst und auch regelmäßig Impulse und Support von Christina erhältst.

Es findet wöchentlich ein gemeinsamer Live-Call via Zoom in der Coaching-Gruppe statt. In diesen Live-Calls spürst du die Energie und Freiheit in der Gruppe und wirst auch von Christina mit weiteren Impulsen unterstützt.

Persönliches 1:1 Coaching individuell mit dir abgestimmt über den gesamten Zeitraum

Regelmäßiger Austausch über deine bereits erreichten Erfolge

Ein mehrtägiges geniales Live-Seminar

Christina ist immer für dich da. Du kannst sie jederzeit persönlich kontaktieren und das 6 Monate lang!

Hast du Fragen zu dem Seminar oder möchtest du dich anmelden? Schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt@christina-strauss.de.