MamaFlow

An alle Mamas, die verzweifelt und erschöpft sind!

8 Wochen

Ist für dich ideal, wenn Du individuell und persönlich durch Christina begleitet und betreut werden möchtest.

Du willst das so nicht mehr, den Stress und Kampf von morgens bis abends? Das finde ich großartig! Ich zeig dir wie es geht in diesem Coaching. Du weißt, so geht es nicht weiter, so hast du dir das nicht vorgestellt, nur weißt du nicht, wie das gehen soll? Dann bist du hier genau richtig, denn ich weiß wie es geht! Greif dir die Freiheit, die Liebe und die Leichtigkeit die dir zusteht.

Du gewinnst im Mama Flow einen neuen Blickwinkel, lernst die Muster deiner Vergangenheit zu verstehen, um endlich alte Blockaden zu lösen. Das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, mit deinen Kindern zusammen eine Kindheit zu genießen, die ihr alle verdient habt.

Du bist das was du von einen Eltern gelernt hast. Frag dich z. B. mal, wie dein Leben heute aussähe, wenn deine Eltern glücklich gewesen wären. Die Auswirkungen einer Mama die für sich geht, sind unermesslich für Kinder. Ein ganzes Leben lang.

Stell dir vor, was für dich möglich wird, wenn du mich auf deinem Weg zu dir an deiner Seite hast. Meine ganze Aufmerksamkeit, mein komplettes Wissen, meine ganze Erfahrung und Klarheit stehen dir voll zur Verfügung.

Ich habe 15 Jahre dafür gebraucht, aus mir heraus gelassen und liebevoll zu sein. Ich habe jahrelang Therapie gemacht und vielleicht hast du das auch und die Ergebnisse bringen dir im Alltag nichts? Du willst eine Abkürzung? Super! Ich bin alle Umwege für dich gegangen und zeige dir hier den direkten Weg.

Lerne deine Blockaden zu verstehen und nachhaltig zu lösen!

Die 8-Wochen sind  ideal für dich, wenn Du neben dem täglichen Coaching auch individuell und persönlich durch mich begleitet und betreut werden möchtest.

Lerne in 8 Wochen deine Wut zu verstehen und nachhaltig zu lösen!

Woche 1

Wo will ich hin?

Werde dir bewusst, was du wirklich willst.

Aktiviere dein liebevolles Mama-Herz.

Erhalte machtvolle Tools, die dich erinnern.

Woche 2

Wo komm ich her?

Erkenne die Programme, die auf deiner „emotionalen Festplatte“ gespeichert sind und täglich (unbewusst) auf’s neue von dir aktiviert werden.

Lass deine Vergangenheit los.

Woche 3

Wie fühle ich mich?

 Verbinde dich wieder mit dir selbst.

Verstehe, dass du bestimmen kannst, wie du dich fühlen willst, egal, was im „Außen“ passiert.

 

Woche 4

Warum Vergebung wichtig ist

Entwickle Mitgefühl für dich und erkenne, welche Kraft in dir dazu geführt hat, dass du die Frau von heute bist.

Nutze, was du gelernt hast und aktiviere diese Kräfte für deinen Neubeginn.

Woche 5

Frieden beginnt in mir

Genieße deine wundervollen Möglichkeiten, Ruhe und Gelassenheit aus dir heraus zu entwickeln.

Erkenne, wo und warum du noch Drama in dein Leben ziehst und verabschiede dich endgültig davon 😉

 

Woche 6

Wecke deine Selbstliebe

Lerne ganz automatisch achtsam und liebevoll mit dir zu sein.

Werde dir deiner Bedürfnisse bewusst und wie du sie dir selbst erfüllen kannst.

Du bist wundervoll, höchste Zeit, dass du dich dafür feierst!

Woche 7

Komm in deine Energie

Lerne, wie du auch bei Unsicherheiten immer in einer guten Energie bleibst.

Erkenne, wann du Energie verlierst und direkt wieder auftanken kannst.

Lass dich unterstützen und genieße es!

Woche 8

Du bist die beste Mama für dein Kind

Entwickle ein liebevolles Mama-Selbstbewusstsein.

Verstehe deine und die Signale deines Kindes und nutze sie für ein schönes Miteinander.

Wir finden heraus, warum du gerade dieses Thema hast und was wirklich „gesehen“ werden will.

Wir lösen die „Verstrickungen“ dahinter, sodass du direkt einen neuen Blickwinkel erhältst.

Konkrete Übungen und Anregungen helfen dir sofort deinen Alltag zu erleichtern.

Inhalte

Tägliche E-Mails über den gesamten Zeitraum mit kleinen Aufgaben und persönlichen Video-Botschaften von Christina. Diese begleiten Dich 8 Wochen lang jeden Tag durch dein Coaching.

Wöchentlich ein gemeinsamer Live-Call via Zoom. In diesem Live-Call spürst du die heilsame Energie der Veränderung und wirst von Christina mit weiteren Impulsen unterstützt.

Die Zeiten sind individuell, ganz so, wie du es brauchst

Du löst nachhaltig alle Muster, Verstrickungen und Blockaden, die dich daran hindern, die liebevolle Mama zu sein, die sehnsüchtig in dir steckt!

Lerne ganz automatisch achtsam und liebevoll mit dir zu sein. Werde dir deiner Bedürfnisse bewusst und wie du sie dir selbst erfüllen kannst.

Du erhältst ein Workbook, dass dich im gesamten Coaching wunderbar unterstützt.

Die Kosten werden teilweise von den Krankenkassen übernommen!

Melde dich über das Kontaktformular zu deinem kostenlosen Erstgespräch an.

Klicke auf den Button und du wirst zum Formular weitergeleitet.

Häufige Fragen

Ist das Coaching für mich, wenn ich noch keine Beratung oder Therapie gemacht habe?

Ja. Egal wo du gerade stehst, das Coaching zeigt dir Schritt für Schritt deinen Weg in die Leichtigkeit. Das Coaching ist jedoch kein Therapie-Ersatz.

Oh je, muss ich dafür meine Vergangenheit aufarbeiten?

Nein, du musst sie nur verstehen, dann kannst du Schritt für Schritt mit Leichtigkeit in deine Zukunft gehen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

So lange ich mein Business führe (also für immer ;-)) hast du Zugriff.

Bekomme ich Unterstützung?

Ja, wir vereinbaren feste Gesprächstermine, wo wir genau besprechen, was deine nächsten Schritte sind. Dazu gibt es ein begleitendes Workbook, dass dich ebenfalls im Prozeß unterstützt. Es erinnert dich täglich an deine Übungen und du hälst deine Erfolge darin fest.