Erfahrungen nach Gesprächen und Meditationen

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure offenen Worte. Die Rückmeldungen sind für mich eine sehr schöne Bestätigung! Aber auch kritische Stimmen dürfen sich bei mir melden. Ich bin genauso auf dem Weg wie ihr – und freue mich über jeden Anstoß, meine Beratungen für euch immer weiter zu verbessern.

Monika P., Rheine:

„Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben wie in deinen Beratungen gefühlt. Ich freue mich immer sehr auf unsere Treffen. Du gibst mir den Antrieb etwas zu bewegen und zu ändern, weil du nicht wie die bisherigen Therapeuten vorgehst, sondern aus eigener Erfahrung sprichst. Das bewirkt etwas in mir, es kommt bei mir an und ich verstehe es auch besser. Ich muss sehr oft an dich und was du gesagt hast denken, z.B. dass es die kleine (Kinderebene) und große (Erwachsenenebene) Moni in mir gibt. Es verändert einfach die Sichtweise. Du hast eine sehr liebe, lustige und mitreißende Art an dir. Nach unseren Terminen sieht alles einfacher und leichter aus.“

Nadine Z., Münster:

„Mir hat die Beratung wahnsinnig viel geholfen. Gerade jetzt, nach der zweiten Geburt ist mir das sehr bewusst geworden. Ich habe meine Kindheit aufarbeiten können und habe viel über mich herausgefunden. Die Gespräche und intensiven Meditationen haben mir über die erste, schwierige Geburt hinweggeholfen. Jetzt sehe ich alles positiver. Ich konnte entspannter in die zweite Geburt gehen. Ich war auf alles gefasst und hatte trotzdem keine Angst. Ich würde jederzeit wiederkommen und werde dich gerne weiterempfehlen.“

Shabnam G., Münster:

„Ich kam durch Alltagsprobleme mit meinem Sohn zu Christina in die Beratung. Ihre herzliche und warme Art überzeugten mich immer wieder, mein Leben, den Sinn und alltägliche Sorgen auf eine völlig andere Weise zu sehen. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden, der sich positiv auf mein gesamtes Umfeld auswirkt, ein erstaunlicher Erfolg! Ich danke dir sehr und werde dein Engagement nie vergessen! Namaste!“

Nicole E., Drensteinfurt:

„Diverse Probleme und persönliche Unsicherheiten führten mich in die Praxis von Christina Strauß. Durch ihre freundliche, verständnisvolle Art und die angenehme Umgebung fühlte ich mich direkt wohl, verstanden und entspannt und konnte mich ihr sofort anvertrauen. Durch die mir gebotene kompetente Hilfestellung, mit meinen Problemen umzugehen bzw. mit verschiedenen Mechanismen aktiv dagegen anzugehen, bin ich immer wieder gestärkt und mit positiven Gedanken versehen aus den Sitzungen nach Hause gegangen. Die Gespräche und Erklärungen haben mir wieder neue Stabilität gegeben. Dafür nochmals ganz lieben und herzlichen Dank.“

Katarina V., Münster:

„Ich habe mich an Christina gewandt, da ich einige Fragen rund um die Entwicklung und die Erziehung unseres Sohnes hatte. In den Beratungsgesprächen bekam ich viele Antworten, sowie sehr konkrete und einfach umsetzbare Handlungsalternativen in der Interaktion mit unserem Sohn. Ebenso entwickelten sich u.a. Gespräche über die Geburt und über mich und meine „Muster“. Ich fühlte mich in den Gesprächen sehr angenommen und gut aufgehoben. In den Meditationen bin ich meinen „Punkten“ immer wieder sehr emotional begegnet. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch mein Verhalten, meine Emotionen, meine Reaktionen und die der Anderen – und nicht zuletzt die unseres Sohnes – besser miteinander in Beziehung setzen und einordnen kann. Durch Christina habe ich Möglichkeiten kennen gelernt, mir das Leben in einigen Punkten leichter zu machen. Unser Sohn hat nach kurzer Zeit in seinem eigenen Bett durchgeschlafen und spielt mittlerweile über lange Zeiträume auch mal alleine. Wir als Familie, inzwischen zu viert, sind nun entspannt und gelassen im Alltag.“