…weitere Erfahrungen:

Monika P., Rheine:

„Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben wie in deinem Coaching gefühlt. Ich freue mich immer sehr auf unsere Termine. Du gibst mir den Antrieb etwas zu bewegen und zu ändern, weil du nicht wie die bisherigen Therapeuten vorgehst, sondern aus eigener Erfahrung sprichst. Das bewirkt etwas in mir, es kommt bei mir an und ich verstehe es auch besser. Ich muss sehr oft an dich und was du gesagt hast denken, z.B. dass es die kleine (Kinderebene) und große (Erwachsenenebene) Moni in mir gibt. Es verändert einfach die Sichtweise. Du hast eine sehr liebe, lustige und mitreißende Art an dir. Nach unseren Terminen sieht alles einfacher und leichter aus.“

Nadine Z., Münster:

„Mir hat das Coaching wahnsinnig viel geholfen. Gerade jetzt, nach der zweiten Geburt ist mir das sehr bewusst geworden. Ich habe meine Kindheit aufarbeiten können und habe viel über mich herausgefunden. Das Coaching hat mir über die erste, schwierige Geburt hinweggeholfen. Jetzt sehe ich alles positiver. Ich konnte entspannter in die zweite Geburt gehen. Ich war auf alles gefasst und hatte trotzdem keine Angst. Ich würde jederzeit wiederkommen und werde dich gerne weiterempfehlen.“

Shabnam G., Münster:

„Ich kam durch Alltagsprobleme mit meinem Sohn zu Christina. Ihre herzliche und warme Art überzeugten mich immer wieder, mein Leben, den Sinn und alltägliche Sorgen auf eine völlig andere Weise zu sehen. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden, der sich positiv auf mein gesamtes Umfeld auswirkt, ein erstaunlicher Erfolg! Ich danke dir sehr und werde dein Engagement nie vergessen! Namaste!“

Katarina V., Münster:

„Ich habe mich an Christina gewandt, da ich einige Fragen rund um die Entwicklung und die Erziehung unseres Sohnes hatte. Ich bekam viele Antworten, sowie sehr konkrete und einfach umsetzbare Handlungsalternativen in der Interaktion mit unserem Sohn. Ebenso entwickelten sich u.a. Gespräche über die Geburt und über mich und meine „Muster“. Ich fühlte mich in den Gesprächen sehr angenommen und gut aufgehoben. Ich konnte mir endlich emotional begegnen. Durch Christina habe ich Möglichkeiten kennen gelernt, mir das Leben leichter zu machen. Unser Sohn hat nach kurzer Zeit in seinem eigenen Bett durchgeschlafen und spielt mittlerweile über lange Zeiträume auch mal alleine. Wir als Familie, inzwischen zu viert, sind nun entspannt und gelassen im Alltag.“

…und noch Mamis aus der Coaching-Gruppe: