Ein Tag für dich!

Neue Termine folgen !

Komm’ zum Auftanken!

Du hast eigentlich alles, bist aber trotzdem unzufrieden?
Du brauchst eine zum Quatschen-Lachen-Anlehnen, die dich versteht?
Du weißt eigentlich was in dir steckt, aber kannst es nicht aktivieren?
Gönn’ dir einen Tag mit Frauen, denen es grad genauso geht wie dir!

Wir werden …

entspannt vorhandene, einschränkende Glaubenssätze („Ich bin nicht gut genug“, „Ich habe es nicht verdient“) aufdecken und in kraftvolle Ziele verwandeln,  ohne sie grundlegend zu verändern. Ich zeige dir einfache Übungen als erste Schritte. Du wirst die negative Wirkung eines Glaubenssatzes so verringern, dass er Dich nicht mehr ärgert.

gelassen unsere inneren Sklavenantreiber und überzogenen Selbstansprüche loslassen.  Wir können ihnen sowieso nie wirklich gerecht werden. Wir beleuchten die Muster, warum es trotz all unserer Anstrengungen irgendwie nie auszureichen scheint. Egal, was wir auch versuchen.

liebevoll den neuen Weg gehen. Raus aus der Norm –  rein ins Unikat.

selbstbewusst uns unseren Teufelskreis anschauen. Schluss mit dem täglichen Kampf um Anerkennung und Perfektionismus.

energiegeladen unsere Opferrolle verlassen. Steckst du auch in der stets hilfsbereiten „Retter- oder Helfer- Rolle“? Fühlt es sich für dich so an, dass du nur für andere da bist und stets die Bedürfnisse anderer über deine eigenen stellst? Ab jetzt darfst du erst Mal auftanken.

Erkenne jetzt deine Träume und Wünsche und mache deine ersten Schritte für deren Verwirklichung. Nutze die Chance, die dir der   Schutz der Gruppe bietet und hör auf, deine ureigene Kraft zu sabotieren. Warum? Du hast das Recht voll und ganz glücklich zu sein!  Lass dich von mir überraschen.

Warum ich dir das Seminar empfehle?

Weil ich schon richtig gut angekommen bin, schon ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben führe und zufrieden mit mir bin! Natürlich arbeite ich immer noch an mir, es gibt immer was zu verbessern! 😉 Die Wahrheit ist aber: Ich weiß, wie du dich fühlst, denn ich stand vor einigen Jahren an demselben Punkt wie du! Ich habe einen wunderbaren Weg gefunden, Zufriedenheit zu bekommen und zu behalten! Wenn du deinen Stress loswerden willst, dann solltest du dir meinen erstaunlichen Weg auch aneignen!
Hast du Lust auf dieses Tagesseminar, dass dich definitiv nach vorne bringt?

Anmeldung für das Tagesseminar „Ein Tag für dich!“
neue Termine folgen
Tagesseminar Preis: 199,–€
Einführungspreis: 149,–€

Bringe deine Freundin mit und ihr bekommt 10% Rabatt!

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Das Erfolgsgeheimnis!

Um Gelassenheit zu bekommen, musst du deine Muster verstehen und deine alten Glaubenssätze über Bord werfen. Der einfachste und schnellste Weg ist es, den Blickwinkel zu verändern. In diesem Tagesseminar erfährst du ganz genau, wann du welche Muster aktivierst und lernst diese zu verändern. Ich verdanke mein heutiges Leben am meisten meinem veränderten Blickwinkel. Keine Angst, du muss nicht dein komplettes Leben umstellen. Du musst dir nur vorstellen: Umso mehr du in die richtige Richtung schaust und deine Reaktionsmuster verstehst, umso schneller erreichst du dein Ziel!

Im Tagesseminar üben wir zusammen und ich erkläre dir, welche kleinen Veränderungen täglich deine Gelassenheit verbessern und deinen Stress zum Schmelzen bringen! 😉